Änderungen beim Singapore Airlines Hop-on-Bus-Service

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Singapore Airlines hat den Anbieter des SIA Hop-on-Bus-Service gewechselt. Dieser wird nun von "DUCK & Hippo's City Sightseeing Tour Services" durchgeführt.

Das bedeutet, dass sich die zuvor bestehende Route der SIA Hop-on-Busse etwas geändert hat. Es stehen insgesamt vier Routen zur Verfügung, die Buslinien Yellow, Brown, Blue und Red. Durch diese Änderung sind nun alle bisherigen Stadtgebiete und Sehenswürdigkeiten weiter erreichbar, als auch neu hinzu gekommene Stadtviertel Singapurs wie Tong Bahru, Tanjong Pagar, Lavender und Kampong Glam. Lediglich das MacDonald House wird vom Hop-on-Bus nicht mehr direkt angefahren, sonder ist über die Haltestellen Orchard Plaza oder Rendevouz Hotel zugänglich.

SQ-Passagiere, die das Singapore Stopover Holiday-Programm gebucht haben, können den Service von DUCK & Hippo's City Sightseeing Tour kostenlos nutzen. SQ-Passagiere, die kein Stopover Holiday-Programm gebucht haben, können den Hop-on-Bus-Service ebenfalls nutzen - im Rahmen des Bordkarten-Privilegien-Programms erhält man 50% Rabatt auf den regulären Preis für alle vier Busrouten. Dazu muss beim Kauf eine SQ-Bordkarte (die nicht älter als einen Monat ist) oder alternativ eine KrisFlyer- oder PPS-Mitgliedskarte vorgelegt werden. Der vergüngstigte Preis beträgt 19,50 SGD für Erwachsene und 14,50 SGD für Kinder.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.768
146
Danke für die Info. Gibt es da nicht noch was von SQ, das nur 8 SGD kostet? Wenn es nicht der Bus ist, was ist es dann? Hatte es mal im Flieger im IFE gesehen/gelesen, aber leider vergessen was es war. Es gab drei Dinge: Bus und noch zwei andere Angebote ...

Weiß jemand Bescheid?