SQ Lounge The Private Room

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Leider kann ich die Zugangsregelung zur Lounge the Private Room von SQ in SIN nicht finden. Haben da nur Passagiere die SQ suites fliegen Zugang, wird in diversen Reiseberichten geschrieben, oder auch normale First Class Passagiere von SQ?

Danke und gute Nacht.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.291
IAH & HAM
Leider kann ich die Zugangsregelung zur Lounge the Private Room von SQ in SIN nicht finden. Haben da nur Passagiere die SQ suites fliegen Zugang, wird in diversen Reiseberichten geschrieben, oder auch normale First Class Passagiere von SQ?

Danke und gute Nacht.

Alle SQ Passagiere mit (bezahlten???) F Ticket haben Zugang. Der Private Room ist aber nicht sonderlich beindruckend und das Essen (auch ala carte) ist maximal mittlemaessig.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Leider kann ich die Zugangsregelung zur Lounge the Private Room von SQ in SIN nicht finden. Haben da nur Passagiere die SQ suites fliegen Zugang, wird in diversen Reiseberichten geschrieben, oder auch normale First Class Passagiere von SQ?

Danke und gute Nacht.

Bin letzte Woche bezahlte SQ F geflogen, keine Suites.
Die Dame am Empfang marschierte schnurstracks mit mir zum "Private Room" durch.
Es scheint also zu genügen ein normales bezahltes SQ F-Ticket zu haben.

Wobei ich den "Private Room" selbst vollkommen unspektakulär finde.
Ich hatte sogar kurz überlegt in den normalen F-Bereich zurück zu gehen (durch den man ja eh laufen muss).
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxHeadroom

Reguläres Mitglied
10.09.2014
40
0
Für den Zugang benötigt man einen Voucher. Diesen erhält man beim Checkin auf der A380 Strecke.
Schlussendlich kommt man aber auch ohne das Stück Papier hinein -über die Ticketnummer.
Mit "normalen" F-Tickets aus nicht A380 geflogenen Legs kommt man nicht hinein. Auch kann man
keine zusätzlichen Personen einladen. Ich habe aus zeitgründen von einem A380 Flug auf eine
frühere 773 Maschine umgebucht und "durfte" dann (weil nachvollziehbar) auch in den Private Room.
Schlussendlich ist das aber wirklich nicht so spannend dort. Bessere Möblierung und höherwertigere
Speiseauswahl. Lobster etc. Bin mal gespannt wie SQ das Konzept umbaut, nachdem Sie Ihre A380 Flotte einstellt haben...
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Mit "normalen" F-Tickets aus nicht A380 geflogenen Legs kommt man nicht hinein.

Was fuer ein Unsinn, selbstverstaendlich kommt man mit SQ-F ticket in den PR. Goldenen Voucher gibts beim CI auch fuer SQ First Gaeste. SQ First Boarding Pass reicht aber i.d.R. aus.
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Die Regeln wurden doch schon längst gelockert. Alles auf SQ F darf rein!