Seat24 / Klasse nicht ersichtlich

ANZEIGE

luxvisor

Neues Mitglied
31.12.2013
17
0
ANZEIGE
Über Momondo kriege ich ein gemischtes Ticket (ZRH-FRA in Y FRA - NYC in Y+) angezeigt über Seat24. Gehe ich dort auf die Webseite und will es buchen ist nirgendswo die Reiseklasse ersichtlich. Ist das nun alles Eco oder die Langstrecke in Eco+?

http://www.momondo.de/flightredirec...alse&PapPriceEUR=705.69&s1.Stops=1&s2.Stops=1

Ist der oberste Flug mit LH. 1457 EUR für 2 Pax (return).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.032
111
ZRH
Über Momondo kriege ich ein gemischtes Ticket (ZRH-FRA in Y FRA - NYC in Y+) angezeigt über Seat24. Gehe ich dort auf die Webseite und will es buchen ist nirgendswo die Reiseklasse ersichtlich. Ist das nun alles Eco oder die Langstrecke in Eco+?

momondo.com - Flight Redirects

Ist der oberste Flug mit LH. 1457 EUR für 2 Pax (return).

Gemäss deiner Schilderung ist ZRH-FRA in Y und FRA-NYC in Y+. Auf der Kurzstrecke gibt es maximal Y und i.d.R. eine C, jedoch keine Y+.
 

luxvisor

Neues Mitglied
31.12.2013
17
0
Danke für Deine Antwort.

Davon gehe ich im Grunde auch aus. Zubringer Y und dann Langstrecke Y+. Aber wo sehe ich das auf der Seat24 Buchungsabfrage. Weil da steht gar nix. Und das macht mich unsicher.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.739
2.714
Danke für Deine Antwort.

Davon gehe ich im Grunde auch aus. Zubringer Y und dann Langstrecke Y+. Aber wo sehe ich das auf der Seat24 Buchungsabfrage. Weil da steht gar nix. Und das macht mich unsicher.

Ich glaube, die Info "Premium Eco" wird da nicht richtig übergeben. Wenn ich bei Seat24 nach Premium Eco suche, finde ich deine Verbindung nicht.
Bei LH direkt liegt deine Verbindung in Y+ auch bei ca. 900 Franken pro Person und Strecke. Daher gehe ich ziemlich stark davon aus, dass Seat24 das in Eco buchen wird.
 

luxvisor

Neues Mitglied
31.12.2013
17
0
Danke Micha.

Ich hab des Rätsels Lösung gefunden. Hinweg ist Y+ und Rückweg Y auf FRA-NYC-FRA. Die Lösung lag im Link welcher von Momondo an Seat24 übergeben wird.

http://.....DLH1183-23Sep17-Y_LH400-23Sep17-E_LH411-28Sep17-K_LH5782-29Sep17-K%252Cjes7xd%252Ca_DR.IC.TQ.FP-b_7E-c_7K-d_1619d0%26ibe.ot%3D141138%26ibe.cot%3D2.123YQC2G2J%26ext-tr%3D%7Cepi%7C&OfferIndex=2776&Count=0&FlightPosition=1&OfferPosition=0&IsFiltered=true&IsFlightPromoted=false&IsOfferPromoted=false&PapPriceEUR=705.69&s1.Stops=1&s2.Stops=1..."

Da ist ersichtlich das es beim Hinweg die Buchungsklasse E ist und am Rückweg K.
 
  • Like
Reaktionen: GCELY