Buchung von NZ 1 / NZ 2 in UA oder OS Ticket

ANZEIGE

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da ich bis dato keine Möglichkeit gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob und wie es möglich ist beim untenstehenden Routing die NZ2 von LAX nach LHR einzubauen, oder ist das generell ausgeschlossen?

10.10. VIE-LAX (OS Direktflug)
21.10 LAX-LHR (NZ2 wäre der Wunsch)
23.10 LHR- VIE


das Routing von oben ist prinzipiell möglich bei UA / OS zu buchen, nur halt am LAX-LHR Flug wäre eine UA Maschine - welche ich gerne gegen die NZ getauscht hätte.

Vielen Dank!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
NZ ist bekanntlich kein Teil des Nordatlantikkartells - ob es da überhaupt kombinierbare (nicht full-Flex Y oder J) fares gibt wage ich etwas zu bezweifeln.

Wäre es nicht denkbar über NZ LHR-LAX-LHR mit Zubringern ab/bis VIE zu buchen?

Ja, ich habe gelesen, daß Du lieber den OS Direktflug auf dem Hinweg hättest)