Bravofly Umbuchung / Erfahrung

ANZEIGE

rmoro

Neues Mitglied
01.08.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo
habe einen Notfall in der Familie/Krankheit und wollte den Rückflug mit Bravofly einleiten.
30 Minuten telefonische Warteschlange, Erklärung und man sollte mich zurückrufen..

Falsch gedacht - echt entäuschend.

Gibt es da mitleidende oder jemnden der anderen Nummer hat.
VG
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Wenn ich auf deutsch schon nicht verstehe, was Du eigentlich willst (früher zurück?) dann wundert es mich nicht, wenn das die spanischen Mitarbeiter auch nicht verstehen und daher lieber nicht zurück rufen.
 
  • Like
Reaktionen: m!ler und janetm
A

Anonym38428

Guest
Um welche Airline geht es denn? Je nach Airline ist die Umbuchung dort a) schneller und b) deutlich schmerzfreier zu bekommen. Wenn es c) eilt, dann ab zum Flughafen und das dortige Ticketing bemühen.