unlimitiert fliegen innerhalb EU 3500$ mit Atlas Global

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Das Angebot klingt für Vielflieger sehr interessant... die Steuern seien recht günstig lt. Liste...

was haltet ihr davon? IMG_3446.jpg
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Hat im Fliegen zum besten Preis nichts zu suchen wo man eigentlich nur um Angebote betteln darf.

Um aber auf deine Frage zu antworten. Ich hab Flug-abos noch nie etwas abgewinnen können. Eine Vielzahl davon ist unterm Strich teuer als Billigtickets zu buchen und gegebenenfalls Tickets nicht zu nutzen.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.154
469
Kann man so pauschal überhaupt nicht beantworten. Das hängt davon ab

+ welche Destinationen die anbieten (in diesem Fall schon eher speziell, passt also nur für wenige)
+ wie oft ich die Strecke(n) fliege
+ für welchen Zeitraum das Angebot gilt (wenn ich das richtig lese, 8 Monate?)
+ wie die Bilanz von denen aussieht (im Pleitefall ist das Geld weg)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Kann mir mal jemand verraten, wo ich mit Atlasglobal "innerhalb der EU" (= Überschrift des Threads) fliegen kann?

Sorry für die vielleicht etwas provokative Frage, mir ist natürlich klar, dass ich immer via Türkei fliegen muss. Oder weiß der TO etwas, was wir alle nicht wissen?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.122
2.712
BER
Um den deutschen Verfassungsschutz ein bisschen wuschig zu machen, sicherlich bestens geeignet:)