Amoma.com ~ 10% durch Nichtstun

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.615
977
Die Preise für ein und das selbe Hotel varieren auch bei jeder Abfrage. Auch dann wenn man mehrere Abfragen hintereinander für das selbe Datum durchführt. Klare Preisgestaltung ist auch was anderes...
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
Hatte ich zuletzt auch bei travelgenio, die per Mail 10€ Rabatt für eine Flugbuchung angeboten haben.
Ggf. für einige hier interessant, mich haben die abweichenden Preise von Meta-Suche und im letzten Bestellschritt bei travelgenio dann doch genervt und zur Buchung bei der Airline direkt geführt.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Es ist reproduzierbar: Führt Ihr eine Buchung bei Amoma.com durch und steigt im Bezahlprozess aus, ruft Euch Amoma binnen weniger Minuten an und bietet 10% an, Link kommt dann per Mail.

Viel Erfolg damit
Kexbox

Am 09.11. selbst so erfahren.

Nach Zahlung beim Hotel nachgefragt: Buchung liegt dort vor.

Stornierungsgebühr bei Amoma 40 Euro, (bei Buchungskosten von 243 Euro).
 

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
10% gibt es bei Amoma auch regelmäßig per Newsletter, allerdings muss man dafür direkt über den Newsletterlink buchen.
 

aspara

Neues Mitglied
03.09.2011
12
0
Gestern wurde mir nur die kostenlose Stornierung angeboten, keine Reduzierung des Preises.:(
Aber immerhin auch nicht übel.
Hängt eventuell vom gebuchten Hotel ab?