Hilton Buchung um Zimmer erweitern (HHD)

ANZEIGE

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
ANZEIGE
Guten Tag zusammen,

ich habe eine bestehende Buchung in einem Hilton Hotel (USA) über zwei Zimmer á zwei Adults. Ich würde nun gerne ein weiteres Zimmer hinzufügen (für zwei weitere Adults).

Leider scheint es über das Web-Portal dafür keine Option zu geben (kann nur Zimmer ändern). :eyeb:

Hat hier jemand Erfahrung wie man das am besten macht ohne Probleme zu kriegen? :confused:


Ich hatte jetzt überlegt entweder einfach einzeln ein weiteres Zimmer zu buchen (könnte mir als Doppelbuchung ausgelegt werden; habe zumindest hier mehrfach gelesen, dass Leute damit Probleme hatten, wenn sie es für den gleichen Tag in unterschiedlichen Hotels gemacht haben) oder den Diamond-Desk anzurufen.


Danke :)
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Verstehe ich richtig, dass Du ein weiteres Zimmer im gleichen Hotel buchen möchtest? Aus meiner Erfahrung kannst Du das einfach separat dazubuchen. Ich habe ein einziges Mal zwei Zimmer gleichzeitig gebucht, dabei aber festgestellt, dass nicht alle Raten angezeigt werden und seitdem mehrere Zimmer immer einzeln gebucht.