Flug in BEST mit Eurowings

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

werty022

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Schaue gerade welche Optionen es gibt besser/günstiger an Flüge in BEST von Köln - Vegas zu finden, beim Hinflug gibt es anscheinend den Flug NUR mit Flex Option (Darum kostet er auch 849€), Rückflug 599€

Dafür das es "nur" BEST ist etwas zu teuer finde ich, habe ich vll. was übersehen außer Shoop? Gibt es sonst Tipps? Könnte mit 52.500 Miles and More Meilen auch den Hinflug buchen, aber ob ich dabei besser raus komme weiß ich nicht!:confused:

Vll. kann ja jmd. helfen, zur Not eben "More Comfort" in der Eco :rolleyes:

Danke
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.