Gültigkeit einer Fare

ANZEIGE

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann ich als Laie sehen wie lange eine Fare gültig ist, also wie lange sie noch zu buchen ist?

Im speziellen geht es mir um Emirates (EK) O30APDE1 DE - SIN, kostet im Januar 2500€
In der Matrix steht nur so ein Quatsch wie TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 02MAY 17, wurde wohl früher mal verwendet und nicht aktualisiert.

Auf der Emirates Seite finde ich die Promo nicht, gibt es frei zugängliche Tools mit denen ich die aktuellen Bedingungen einsehen kann?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
O30APDE1 ist ein Strukturtarif, der an sich ganzjährig verfügbar ist (vorbehaltlich etwaiger Tarifanpassungen seitens Emirates, die nie ausgeschlossen sind).

Der Tarif erfordert eine Vorausbuchung von 30 Tagen vor Reiseantritt und ist in der vorhandenen Form so lange buchbar, bis ihn Emirates aus dem Verkauf nimmt oder ändert.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu und tentacle