Kopenhagen nach SFO im Light tarif

ANZEIGE

klarabella23

Reguläres Mitglied
22.02.2010
97
0
ANZEIGE
Ich habe einen sehr preiswerten Flug Buchungsklasse S im Lighttarif für o.g. Strecke im November 2017 gefunden.
Diese erlaubt nur Handgepäck.

Auf der LH Seite steht das intercontinental immer 1 Gepäckstück in Y dabei ist. Meines Wissens nach gelten bei mehreren Flügen auf einem Ticket doch die Bedingungen des längsten Fluges.

Frage: Darf ich in CPH mit Aufgabegepäck (ohne Zuzahlung) einschecken und ein Senator oder HON 2 Gepäckstücke?

Danke für Eure Antworten

Klarabella23

PS Alle Flüge sind mit LH oder LH Cityline
 
Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich habe einen sehr preiswerten Flug Buchungsklasse S im Lighttarif für o.g. Strecke im November 2017 gefunden.
Diese erlaubt nur Handgepäck.

Auf der LH Seite steht das intercontinental immer 1 Gepäckstück in Y dabei ist. Meines Wissens nach gelten bei mehreren Flügen auf einem Ticket doch die Bedingungen des längsten Fluges.

Frage: Darf ich in CPH mit Aufgabegepäck (ohne Zuzahlung) einschecken und ein Senator oder HON 2 Gepäckstücke?

Danke für Eure Antworten

Klarabella23
Ab Skandinavien testet LH Light-Tarife auch auf der Langstrecke. Dort ist dann kein Gepäck inkludiert und wie immer ist bei der LH 0+1=0, d.h. Status bringt nichts.
 

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
585
25
Hallo, ich habe den Tarif vor 2 Wochen erst gebucht. Du kannst definitiv Gepäckstücke nur gegen Aufpreis mitnehmen. Waren glaub ich so 50€ pro Richtung.
Ich fliege generell nur mit Handgepäck für alles unter 2 Wochen und begrüße den Schritt daher. Hätte für Exit in FRA sowieso kein Gepäck mitgenommen. Kann so für 230€ CPH-FRA-JFK-FRA fliegen :yes: