Stornierte Ryanair Opodo Buchung

ANZEIGE

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
585
22
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei mir ist der Fall eingetreten vor denen einige hier gewarnt haben. Ryanair hat meinen Flug gecancelt den ich natürlich mit Opodo bezahlt habe.

Hat wer Erfahrungen wie man in dem Fall an das Geld kommt? Ryanair Support will es nur an das ursprüngliche Zahlungsmittel senden. Ich habe das ganze jetzt nochmal schriftlich gemacht.


Als kleiner Tipp für alle wie Ihr kostenlos den Support anrufen könnt. Über https://makefreecallsonline.com/make-a-call/ und dann mit der österreichischen Nummer 13 642 300. Geht einfach aus dem Browser heraus auf dem Laptop. Mit dem positiven Nebeneffekt das sofort jemand rangeht da Ryanair in Österreich nicht wirklich operiert. =;

Eine alternative die mir bleibt wäre den Flug auf irgendwas teures umzubuchen. Der 3. Mitarbeiter im Support Chat war bereit einen 20€ Returnflug auf FKB - Tel Aviv umzubuchen. Ich weiß nur nicht ob ich da hinmöchte :confused:


Danke Leute :)
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_