Award flights mit einem Baby

ANZEIGE

romka_zrh

Reguläres Mitglied
10.12.2016
68
3
ANZEIGE
Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden und ich denke, das wäre doch für einige ein interessantes Thema:

Falls man bei award flights mit einem Baby reist, hat man üblicherweise die Möglichkeit, für dieses einen eigenen Sitz zu buchen oder es unabhängig zur Meilenbuchung als infant on lap anzufügen. Ich habe das aus aktuellem Anlass für einen Flug mit Thai gemacht und war etwas erstaunt über die schlechten Konditionen. Ggf. wäre eine Liste hilfreich, wo User ihre Erfahrungen posten könnten.

Ich starte mal:

- Thai Business kostet 25% vom Ticketpreis am Tag der Buchung für das Infant

Bei einem Business- oder Firstflug kostet der rasch mal ein paar Tsd, das kann dann noch ziemlich ins Geld gehen. Thai ermöglicht alternativ, für das Baby ein Meilenticket nach Kindertarif zu buchen


Bin gespannt....