Flug von MIA nach LAS

ANZEIGE

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Community: Ich möchte in der zweiten Februar Woche mit +1 von MIA nach LAS one Way fliegen. Frontier und AA bieten hier günstige Eco Tarife allerdings hier diese in den USA neue Basic Eco wo nicht mal Handgepäck inklusive ist. Ich brauche allerdings Handgepäck und einen großen Koffer. Die beiden vorher genannten Airlines scheinen aber die einzigen mit Direkt Verbindung zu sein und Frontier kenne ich selbst nicht. Meine Frage nun: Im Hinblick auf die beste Preis Leistung was würdet ihr machen? Eine der beiden Airlines buchen und den nächst teureren Tarif buchen inkl Gepäck oder doch UA bevorzugen und ein Stop Over in Kauf nehmen?

Hat jemand generell denn Erfahrungen hier mit Frontier Airlines? Die ganzen neuen Basic Economy Tarife verkomplizieren den Tarifdschungel erheblich für mich :D

Vielen Dank für eure Meinungen und beste Grüße
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Vorab, ich habe keine Erfahrung mit Frontier, aber ist MIA eure einzige Abflugalternative?
Hast Du schon andere Flughäfen hinsichtlich besserer Alternativen nach LAS geprüft, etwa Orlando oder Tampa?

Ansonsten würde ich sagen, versuche es mal mit Southwest, bei denen ist das Gepäck immer im Preis inbegriffen.
 
  • Like
Reaktionen: Reakawon

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Über flightconnections.com kommt man zum Ziel. ;-)
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Von FLL geht es direkt mit JetBlue oder Southwest nach LAS.
Screenshot-2017-12-17 ✈ flightconnections com - All flights worldwide on a map.jpg
Der Werbeslogan von Southwest lautet "BagsFlyFree" ;-) und JetBlue sollte auch unproblematisch sein.
 
  • Like
Reaktionen: Reakawon

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Danke an euch 3, auf FLL und Southwest bin ich irgendwie gar nicht gekommen. Hatte bei FLL erst nur Spirit auf dem Schirm und da war es das gleiche Spiel. Hab jetzt bei Southwest einen Direktflug gefunden für 95€ pro Person und angeblich inklusive Handgepäck und maximal noch 2 weiteren Koffern zur Aufgabe pro Person. Das ist ja echt mal ein super Deal.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Ah, du hast schon gebucht.

Bei vorhandenem Oneworld Status hättest du mit AA auch Freigepäck gehabt.
 

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Ah, du hast schon gebucht.

Bei vorhandenem Oneworld Status hättest du mit AA auch Freigepäck gehabt.

Leider kein Status vorhanden, dafür fliege ich zu unkonstant und auf verschiedensten Routen und Metall da nur zu privaten Zwecken oder wenn beruflich lediglich DUS-BCN 5-6 mal im Jahr.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
Vielleicht bietet Topbonus ja noch kostenlose Silberkarten an? :) Die könnte man dann zu einem echten OW-FF-Programm matchen und so bei AA ein Aufgabegepäck frei bekommen (pro Passagier in der Buchung).