Verfügbarkeit Buchungsklassen Expertflyer

ANZEIGE

KarlFeld

Reguläres Mitglied
04.01.2016
39
0
FRA
ANZEIGE
Ich habe gerade Verfügbarkeiten für Buchungsklassen im Expertflyer angeschaut:
Unbenannt.PNG
Dabei ist mir aufgefallen, dass der gleiche Flug in der gewünschten Buchungsklasse von Expertflyer mal als verfügbar und mal als nicht verfügbar angezeigt wird, je nachdem in welcher Flugkombi er angezeigt wird. Wenn beide Flüge auf Flugnummern von Delta gehen, ist der zweite Flug nicht verfügbar, wenn der erste Flug jedoch auf Flugnummer von Air France oder KLM geht (obwohl sowieso am Ende der gleiche Flug wegen Codeshare) und nur der zweite auf Deltanummer, dann ist plötzlich auch auf dem zweiten Flug was verfügbar.

Das kann ich mir weder mit Verfügbarkeiten der Buchungsklassen nach Geographischen Regionen noch mit sonst was erklären.

Kann sich das hier jemand erklären?