Haj-Las-Lax-Las-Sin-Bcd-Haj

ANZEIGE

ReMsA

Reguläres Mitglied
15.03.2016
40
0
ANZEIGE
Schönen guten Tag,

Ich würde gerne folgenden Trip buchen:

IMG_3676.jpg

Ich habe aktuell den Sen status und brauche definitiv 2 Gepäckstücke. Sprich Star Allianz. Economy bei bezahl Ticket.

Ich leese hier recht viel mit aber dennoch fehlt für für so einen Trip die nötige Erfahrung.

Wie am besten die Tickets splitten ?
Ist es evt geschickt mit meilen buchbar ? (300k vorhanden)

Alles was ich mir zusammengebastelt habe wäre günstiger als einziges Ticket sprich return.

Wäre über Ideen und Anregunden sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Ich stehe gerade etwas an mit deiner Route.

Du fährst dann ab dem 21.5. mit dem Auto in zwei Tagen nach LAS, nur um dann vom 23. bis 28. wieder in LAX zu sein und danach noch drei Tag LAS?

So ohne weiter nachzuschauen, würde ich HAJ-LAX-SIN-HAJ buchen, LAX-LAS-LAX separat und vielleicht SIN-BCD-SIN separat. Kenne mich dort nicht aus, vielleicht könnte KLO oder CEB besser sein wegen dem Direktflug.

Aber Experten mögen meinen Post als Unsinn zu widerlegen :D
 
  • Like
Reaktionen: ReMsA und alex3r4

ReMsA

Reguläres Mitglied
15.03.2016
40
0
Ich stehe gerade etwas an mit deiner Route.

Du fährst dann ab dem 21.5. mit dem Auto in zwei Tagen nach LAS, nur um dann vom 23. bis 28. wieder in LAX zu sein und danach noch drei Tag LAS?

So ohne weiter nachzuschauen, würde ich HAJ-LAX-SIN-HAJ buchen, LAX-LAS-LAX separat und vielleicht SIN-BCD-SIN separat. Kenne mich dort nicht aus, vielleicht könnte KLO oder CEB besser sein wegen dem Direktflug.

Aber Experten mögen meinen Post als Unsinn zu widerlegen :D

Das werde ich mir mal probehalber zusammenstellen. Herzlichen Dank !

Mit einzelnen Tickets meinte ich:
Haj-Sin-Haj
Sin-Bcd-Sin
Haj-Las-Lax-Haj
Lax-Las

Natürlich in dem Zeitabstand das es zusammenpasst :)
 

ChrissFlyer2018

Gesperrt
26.12.2017
21
0
Für SIN-CEB-BCD-CEB-SIN empfehle ich Dir Cebu Pacific/CebGo. Cebu lohnt aber auch für einen ZWischenstopp. Am besten alle Segmente einzeln buchen. Nicht vergessen - in Cebu wird eine TErminalgebühr erhoben (ca 10€) wenn Du von CEB nach SIN fliegst. Umgehen könntest Du es durch ein Viereck: SIN-CEB-BCD/ BCD-MNL-SIN alles auf der lieben Cebu Pacific/CebGo. Richtig nette Crews haben die, macht Spaß zu fliegen
 
  • Like
Reaktionen: ReMsA