ANZEIGE
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine schlaflose Nacht hinter mir.
Donnerstag habe ich bei Expedia für mich und meine Familie Flüge nach L.A. über Heathrow mit BA gebucht.
Ich buche seit 1999 mehrmals im Jahr Reisen ausschließlich online.
Noch nie ist mir dabei ein Fehler unterlaufen. Doch jetzt ein Gravierender, den ich erst gestern Abend bemerkt hatte:
Statt dem Nachnamen meiner Frau habe ich ihren Vornamen wohl 2x eingetragen. Was ich mir überhaupt nicht erklären kann. Aber es muss wohl so sein.
Also statt z.B. "Elke Mustermann" steht da jetzt "Elke Elke". (Btw. meine beiden Kinder haben noch einen 2. Vornamen, das war alles klein Problem).
Ich konnte bisher nur Expedia in Honkong erreichen und habe den Fall geschildert. Sie bräuchten aber 2 Tage Zeit, so viel ich verstanden habe. Über den möglichen Ausgang konnten sie gar keine Aussage machen.
Der Flug ist inzwischen doppelt so teuer (innerhalb von 2 Tagen!) und der Rückflug ist nur noch zu einer anderen Zeit erhältlich.
Wie stehen die Chancen, dass ich da wenigstens mit einem blauen Auge davonkommen und mir nicht alle Tickets an die Backe schmieren muss?
Danke,
Gruß
Futzel
ich bin neu hier und habe eine schlaflose Nacht hinter mir.
Donnerstag habe ich bei Expedia für mich und meine Familie Flüge nach L.A. über Heathrow mit BA gebucht.
Ich buche seit 1999 mehrmals im Jahr Reisen ausschließlich online.
Noch nie ist mir dabei ein Fehler unterlaufen. Doch jetzt ein Gravierender, den ich erst gestern Abend bemerkt hatte:
Statt dem Nachnamen meiner Frau habe ich ihren Vornamen wohl 2x eingetragen. Was ich mir überhaupt nicht erklären kann. Aber es muss wohl so sein.
Also statt z.B. "Elke Mustermann" steht da jetzt "Elke Elke". (Btw. meine beiden Kinder haben noch einen 2. Vornamen, das war alles klein Problem).
Ich konnte bisher nur Expedia in Honkong erreichen und habe den Fall geschildert. Sie bräuchten aber 2 Tage Zeit, so viel ich verstanden habe. Über den möglichen Ausgang konnten sie gar keine Aussage machen.
Der Flug ist inzwischen doppelt so teuer (innerhalb von 2 Tagen!) und der Rückflug ist nur noch zu einer anderen Zeit erhältlich.
Wie stehen die Chancen, dass ich da wenigstens mit einem blauen Auge davonkommen und mir nicht alle Tickets an die Backe schmieren muss?
Danke,
Gruß
Futzel
Zuletzt bearbeitet: