Gibt es eine Suche mit Vorgabe von BK und Allianz?

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Da für 2019 meine SEN-Requali ansteht frage ich mich ob es eine Suche gibt, bei der ich Buchungsklasse (z.B. 'D') und Allianz (*A) vorgeben kann? So wäre es einfacher Status-Meilenintensive Flüge zu einem guten Preis zu finden.
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.532
191
RLG
kreuzundpeer.de
Ja, aber dort kann ich nur die Service-Klasse, nicht die BK auswählen. Oder übersehe ich etwas?

Advanced Controls aktivieren, dann "f bc = D" rein. Wird auch direkt auf der Seite erläutert:

T16s14E.png


Nur buchen direkt über die Matrix geht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

Pat217

Aktives Mitglied
12.09.2012
168
89
Für das Buchen gibt es dann das "powertools" script. Auch wenn die meisten vom tool angegebenen links bei den OTAs nicht zum erwünschten Ergebnis führen, so ist doch zumindest ein buchbares Ergebnis immer dabei. In meinem Falle einmal sogar lh.com, wo ich zuvor bei jeglicher händischer Suche gescheitert bin.