RwandAir LGW-BRU , wie buchen?

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
ANZEIGE
Moin

Würde gerne die Strecke LGW-BRU mit RwandAir buchen.
Allerdings finde ich die Nonstop-Verbindung nur in C, und nur ab 660£ (diverse Daten im Juni).
Jemand ne Idee für einen „normalen“ Preis in Y?

Danke
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Moin

Würde gerne die Strecke LGW-BRU mit RwandAir buchen.
Allerdings finde ich die Nonstop-Verbindung nur in C, und nur ab 660£ (diverse Daten im Juni).
Jemand ne Idee für einen „normalen“ Preis in Y?

Darf WB überhaupt Tickets auf LGW-BRU/BRU-LGW verkaufen?

Die 660£ ist eine YY Fare für J. Für Q (Economy) ist die YY Fare etwas niedriger (aber immer noch >600£).
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.989
Eine (exotische) Altenative könnte auch JetClass auf Biggin Hill (London)-Brüssel sein, die mehrmals pro Woche mit Citation Mustang fliegen.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.967
:( Leider nur City.


An welchen Tagen sieht man denn die RwandAir-Fluege? Ich finde auf die Schnelle nichts.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.989
Oh, das haben sie dann leider geändert. Bis Ende Oktober ist Jetclass ja offenbar BQH-BRU-BQH geflogen.

Edit: Ich habe jetzt mal selbst nachgeschaut - zusätzlich haben sie auf LCY-BRU auch den Preis auf 490 Euro Oneway angehoben. BQH-BRU war im September 2017 noch für "billige" 290 Euro Oneway im Verkauf. ;)