Prepaid Raten wie lange vor Aufenthalt bei SPG buchbar?

ANZEIGE

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
ANZEIGE
Bis wie viele Tage vor dem Aufenthalt gibt es Prepaid Raten bei SPG? Verschwinden sie dann einfach irgendwann oder werden sie einfach nur immer teurer bis sie quasi der Rate der Flex entsprechen?

Bin mir nicht sicher ob das verständlich ist was ich da frage daher ein Beispiel.
Ich schaue derzeit für einen Aufenthalt für Ende Juni (ca. in 2 Monaten) und es gibt noch Prepaid Raten, wie wird es z.B. in 30 Tagen sein?
Dann ist der Aufenthalt in ca. 30 Tagen, gibt es da noch Prepaid Raten?
Gibt es eine generelle Regelung ab xx Tagen vor dem Aufenthalt sind Prepaid Raten nicht mehr buchbar?

Thx
WK7
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Wieso schaust du nicht einfach nach?
Kannst ja jetzt auch für einen Aufenthalt Morgen bzw. in 30 Tagen schauen.
 
  • Like
Reaktionen: WK7

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Danke, guter Hinweis, hätte ich selber draufkommen können....

Ich weiß jetzt nicht ob das generell so ist, aber bei dem Hotel wo ich jetzt nachgesehen habe gibt es bis 3 Tage vor Ankunft noch Prepaid Raten.
Bei 3 Tagen vorher ist die Prepaid Rate aber gleich teuer wie die Flex Rate.