QR Gabelflug

ANZEIGE

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
ANZEIGE
QR preist Hin-/Rückflüge bei returns zu anderen Preisen als bei Gabelflügen aus.

In 2018 sind bei Gabelflügen die Rückflüge von z.B. HKG nach CPH relativ günstig -
und werden (bei meinen Probungen) alle in upgrade-fähige BK eingebucht.

Leider konnte ich keine Hinflüge finden, die den Preis des Rückflugs matchen können.
Wer was findet, bitte mitteilen.

Wer Flüge in upgrade-fähigen BK sucht, wird, selbst bei etwas teueren Hinflügen,
dennoch ganz gute Preise finden,
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
Ich habe jetzt einen interessanten Hinflug für die Gabel gefunden: TUN - KUL in C.
Inklusive Rückflug für ca. 700 EUR buchbar.
Meilen ca. 11.000 plus Zuschläge je nach Status und Promotion. Läßt sich mit
VISAWKD und Status auf über 30.000 Meilen aufstocken.
 
  • Like
Reaktionen: tobilo89 und cim