Hilfe für Reiseplanung: NRW nach Hirwaun UK

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
ANZEIGE
Moin,
für eine geplante Reise von NRW nach Hirwaun UK bin ich auf der Suche nach einer passenden Flugroute.
Ich habe die Verbindung von Düsseldorf nach Bristol mit BMI gefunden.
Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Verbindungsvorschlag auf Lager um stressfrei dort hinzukommen?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.970
1.985
...wobei CWL-DUS leider nur eine Sommerroute ist und auch nur 1/7 immer Samstags geflogen wird. :(
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
...wobei CWL-DUS leider nur eine Sommerroute ist und auch nur 1/7 immer Samstags geflogen wird. :(

Das mit 1/7 habe ich soeben festgestellt.
Aber der Tipp war hilfreich, ich suche für eine Nachbarin die bisher vom Reisebüro nur die großen Sachen angeboten bekommen hat.
Zum Beispiel Hannover - Paris - Bristol, daher sind die oben genannten 2 Routen schon besser und lassen sich eventuell auch als 2 Oneways kombinieren.
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
KLM fliegt auch nach Cardiff, also DUS/AMS/CWL?


Eher Düsseldorf - Cardiff / Bristol - Düsseldorf, oder andersrum. Da nur in einem knappen Zeitfenster die Reise stattfinden kann.

Außerdem sind die Flugzeiten von FlyBe und BMI günstig. Nachbarin hatte schon Zeiten genannt bekommen wie: 6.00Uhr ab Frankfurt...
Da ist 17 oder 20 Uhr ab Düsseldorf schon entspannter, zumal mit Kind gereist wird.