Hat jemand Erfahrungen mit flysmarter?

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
ANZEIGE
flysmarter unterbietet die anderen OTA-Preise um 15-20€ auf momondo.de

hat jemand zu denen einen Erfahrungsbericht?
 

kilbur

Neues Mitglied
22.03.2019
1
0
Moin,
habe erstmalig bei flysmarter gebucht und bin enttäuscht. Nach der Buchung erhält man nur eine Mailbestätigung. Wünscht man zusätzliche Kommunikation z. B. per Mail oder Telefon etc. zahlt man zusätzlich. Die Vertragsbedingungen sind ziemlich hart, ein Rücktritt oder Stornierung ist nur innerhalb einer kurzen Zeitspanne möglich. Am nächsten Tag geht nichts mehr. Damit setzt flysmarter meines Erachtens den Regelungen des BGB bei Rücktritt nicht um. Der volle Reisepreis ist damit verloren, wenn sich die Reisepläne ändern. Umbuchungen sind ebenfalls nicht möglich. Der englischsprachige Support antwortet aber sehr zeitnah, aber aus meiner Sicht sehr kundenunfreundlich. Da ich kein Vielflieger weiß ich aber nicht, ob andere Portale flexibler Sicht. Später habe ich gesehen, dass die gebuchten Flüge mit KLM bei einer Direktbuchung bei KLM sogar noch günstiger gewesen wären.