Alte Ansicht von Google Flights

ANZEIGE

chpl

Reguläres Mitglied
16.12.2016
33
0
NUE
ANZEIGE
Weiss jemand, wie ich an die alte Ansicht von Google Flights komme? Bis vor ein paar Tagen konnte ich unten links zur alten Ansciht wechseln, jetzt ist das Symbol weg. Megaschade!
icon8.gif
 
  • Like
Reaktionen: fleckenmann

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
420
133
MUC
Habt ihr bei der neuen Ansicht eine Möglichkeit gefunden Zugverbindungen nicht darzustellen? Bei der alten Darstellung ging das ja ohne Probleme.
 

Feuer

Reguläres Mitglied
27.02.2017
36
0
Die Möglichkeit gibt es seit gestern nicht mehr, sonst konnte man auf dieses kleine Männchen klicken. Das ist allerdings jetzt weg
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ist der gleiche "Kack" wie überall - muss ja immer "neu". Egal wie gut das Alte war. Ätzend, ich mag diesen Trend gar nicht!
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.376
5.336
LEJ
Über weniger Funktionalitäten kann man ja streiten, aber Performance? In der heutigen Zeit?
 
  • Like
Reaktionen: ICPUI

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.376
5.336
LEJ
Erkläre das bitte mal LH. Da dauert es doch immer ewig, bis Buchungen aufgerufen bzw. angezeigt werden...
Ich sprach von der Frontend Performance, also das neue Aussehen von Google Flights.

Oder ist das bei Euch anders und geht ratzfatz?
Nein, dauert bei mir teilweise auch ewig.


Es soll tatsächlich Menschen geben die ihr Smartphone über viele Jahre nutzen und nicht immer das neueste Aifon kaufen wenn es rauskommt.

Ich gehöre auch zu diesen Menschen, die nur alle 2-4 Jahre ihr Smartphone wechseln. Über mangelnde Performance beim Browsen konnte ich mich dennoch noch nie beschweren.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.617
961
MUC, BSL
Performanceprobleme habe ich auch mit meinen tendenziell älteren Geräten keine. Das neue Frontend geht mir aber trotzdem auf den Geist.