Flüge und Mietwagen - Malaga

ANZEIGE

Hayvani

Neues Mitglied
28.05.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe mir Ende Juli mit ein paar Freunden ein Haus in Granada gebucht.

Achso, Kommen aus Berlin.

Außerdem wüsste ich gerne, ob schon jemand Erfahrungen mit Mietwagenanbietern in Malaga gemacht hat und welche empfehlen könnte, bzw. von welchen abraten würde.

Ich bedanke mich im Voraus !

---
MOD:
für Flugpreisanfragen ist ausschließlich der Bereich "Fliegen zum besten Preis zu nutzen"
Dieser kann von neuen Mitgliedern nach 20 Beiträgen und 7 Tagen genutzt werden.
- daher wurde diese Anfrage gem. Nutzungsbedinungen entfernt.

 
Moderiert:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Für Mietwagen gibt es ein entsprechendes Unterforum.

Beim Reiseziel Granada kämen neben Malaga auch Sevilla und Jerez als Flugziele in Frage.

Was die Preise angeht, ist es für die Ferienzeit schon zu spät, günstiger wird es nicht. Wer aber erst die Unterkunft bucht und erst dann sich mit Flügen beschäftigt, wird sie wohl zu einem beliebigen Preis buchen können. Danke im Namen aller Schnäppchenflieger für Quersubventionierung unserer Flüge! :)