Stornierbare Flüge finden

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.471
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich nutze gelegentlich die Matrix und relativ oft Google Flights um nach Flügen zu suchen. Damit kann man schon recht gezielt suchen.
Woran ich mir jedoch die Zähne ausbeiße, ist eine suche nach stornierbaren Flügen.
Konkret geht es um C-Flüge, die für maximal 500€ stornierbar sein sollen.

Gibt es eine Suchmaschine, die so etwas berücksichtigt?

Bei der Matrix kann ich zwar einzelne Buchungsklassen angeben, aber die bedeuten ja bei jeder Airline was anderes.
Daher bringt mich das nicht weiter.

Viele Grüße
mf_2
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.471
STR
Gibt es so etwas wirklich nicht?
Plan B wäre das Forenreisebüro - aber ich will dort ungern für eine unverbindliche Anfrage Aufwand verursachen und würde mir erstmal gerne selbst einen Überblick verschaffen.