CMB TXL 17.6. Bis 26.7 in C

ANZEIGE

PeppermintPatty

Reguläres Mitglied
10.10.2012
34
0
ANZEIGE
Liebe Leute

Ich verzweifle gerade an der Lufthansa Homepage. Ich habe günstige Flüge gefunden in C von CMB über BOM und FRA mit Jet und Lufthansa und am 26.7. TXL über ZRH und BOM zurück mit Swiss.
Der Spaß kostet in C 1690 USD pro Nase. So weit so gut. Ich habe alles eingegeben..kein Problem. Habe dann aber festgestellt das ich nicht mit PayPal zahlen kann und wollte nochmal von vorn anfangen und die Tickets einzeln buchen.

Und jetzt findet die sch...Seite die Flüge nicht mehr. Ich werd wahnsinnig..hans schon mit mehreren Browsern versucht...es werden gar keine Verbindungen mehr angezeigt.

Jemand ne Idee was das sein könnte? Zu Hilfe
 

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
655
209
Was willst Du jetzt genau wissen? Also über swoodoo finde ich zu den Terminen die Route CMB-MAA-FRA-TXL vv. für 1.598 EUR in C über tripsta mit LH und AI auf CMB-MAA. Ist das zu teuer oder willst Du gezielt über Mumbai? Zahlung sollte bei tripsta normalerweise mit VISA möglich sein, ansonsten ggf. andere Metasuche verwenden.