Kartenübersicht in der alle Hiltons aufgeführt sind?

ANZEIGE

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
ANZEIGE
Hat jemand von euch einen Link mit Übersicht zu einer Karte, in der alle Hiltons aufgeführt sind? Ich hatte so etwas mal gefunden, aber nicht abgespeichert :confused:
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ich nutze die Standard Hilton Suche, vergrössere den Umkreis auf Maximal und lass mir die Hotels auf der Kartenansicht anzeigen.
 
  • Like
Reaktionen: prinzfritz1

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
Was spricht gegen die Karte auf der Hilton Homepage?

Hilton Hotels and Resorts - Locations and Destinations

Schon mal besten Dank für Eure Rückmeldungen. Was ich schade finde, dass da die anderen Marken wie bspw. Doubletree nicht mit aufgeführt sind. Ich bin irgendwann mal auf eine suuper langsame Karte bei Hilton im Corporate Bereich gestoßen, habe die aber leider nicht abgespeichert, in der wie auf der Punkte-Landkarte alle Locations drauf waren. Da ist dann die Umkreissuche für mich am zielführendsten. PS: Eine Karte weltweit nur mit Hiltons habe ich hier gefunden: Our Properties | Hilton Press Center
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Umkreissuche ...

Das geht doch über die ganz normale Hotelsuche. Suche ich im Umkreis einer Stadt (Beispiel: Paris), dann gebe ich die Stadt ein (Beispiel: Paris). Denke ich mir "hey, ich will eine Nacht in Deutschland verbringen", gebe ich "Germany" ein. Teilweise geht es sogar mit Regionen. Ich bekomme dann jeweils Liste / Karte für mein Suchgebiet. Alle Marken.

Nur falls ich mir denke "hey, eine Nacht in Südwesten Afrikas würde ich gerne buchen, egal welches Land" dann komme ich nicht weiter. Aber wer hat schon solche Anfragen?