Fly SAS mit Klarna abrechnen

ANZEIGE

RAFUE

Reguläres Mitglied
12.06.2018
80
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

wollte eine Buchung bei SAS durchführen.
Wenn ich am Ende der Buchung auf die Zahlung Klarna klicke, erscheint am unteren Bildrand rot gefärbt die Meldung "Kontoart konnte nicht gefunden werden".
Hatte schon mal jemand die gleiche Erfahrung? Woran kann das liegen?
An der Bonität liegt es nicht, da ich keine kompletten Daten vervollständigen kann und somit auch nicht auf Kauf abschliessen klicken kann.
Also eine Überprüfung findet garnicht erst statt.
Hab mal mit Klarna gechattet, aber die sind da ein wenig ratlos und meinen dann geht das da wohl nicht.
Vielleicht liegt es ja auch an irgendwelchen Einstellungen. Freue mich wenn jemand was dazu sagen kann.

Lieben Gruss
 

Werner77

Aktives Mitglied
22.05.2012
109
1
klingt nach einem Fehler von Klarna oder der Bank.
Sobald man auf Klarna weitergeleitet wurde, hat es nichts mehr mit dem Verkäufer zu tun.