Ticketpreise Tokio

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

RAFUE

Reguläres Mitglied
12.06.2018
80
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

wollte mal fragen was ihr so für Flüge nach Tokio bezahlt ?
Plan ist im Januar dort hinzufliegen.
Bisher bin ich meistens in die USA geflogen und kenne daher so die Ticketpreise,
wann man zu welchem Preis am besten buchen kann. Dort variieren ja die Preise zwischen
400-800€. Aber was wäre so der Preis nach Japan wo man zuschlagen sollte ?
Aktuell bietet die LH ab Frankfurt für ca 800€ an.
Bin für Tipps, auch welche Airlines gut sind, sehr dankbar .


gruss
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.