New Zealand als Round The World in F mit Star Alliance buchen

ANZEIGE

Butz

Reguläres Mitglied
08.04.2017
34
4
DRS
ANZEIGE
Hallo,

habe nun einiges durchprobiert einschl. Matrix, StarAlliance, Orbitz.
Flugwunsch: DRS - AKL (über NRT oder SNG) - DRS (über SFO oder LAX).
Matrix bietet mir gar nichts an, auch wenn ich die Zwischenstationen ZRH MUC oder FRA mit aufführe.
Star Alliance setzt alles in Business runter.
Orbitz mischt "fremde" Linien rein wie Emirates.
Beim Mix LH / Singapore Airlines (LH-Portal, als Roundtrip) mischt sich ab Singapur auch Business darunter obgleich mir Matrix bei Einzelabfrage anzeigt dass für den gleichen Flug auch die F verfügbar ist.
Irgendwo haben die Portale ihre kombinatorischen Grenzen.
Es geht mir natürlich um den Komfort einer so langen Reise und - die Meilen.
Wie kann man das am besten realisieren? Wir haben hier ein LH City Center - können die sowas nach Wunsch zusammen stricken?
Oder doch telefonisch beim Senatorservice? Erfahrungen?

Danke für helfende Tips...
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Hier im Forum wird immer wieder der Forenbetreiber Skytravelagent empfohlen. Die sollten das auf jeden Fall hinbekommen können.
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Dein Problem ist der Flug AKL-Amerika. Da fliegen aus *A nur NZ und UA. NZ hat keine First und UA setzt 77W/787 ein, die auch keine First anbieten. Geht also für kein Reisebüro, wenn es *A sein soll. OW hat noch AA von AKL nach LAX und LA nach SCL, aber auch ohne First.
Lösung: Privatjet.
 
  • Like
Reaktionen: skywest und uwe971

Butz

Reguläres Mitglied
08.04.2017
34
4
DRS
Und wenn ich mich entscheide auf Round The World zu verzichten und von Deutschland über SIN nach AKL fliegen will und genauso zurück dann bekomme ich bei LH, ANA und Singapore Airlines von Matrix definitiv mindestens ein C oder J hinein.
Konkretes Beispiel eben getestet: Hin 01.02.19 / Rück 22.02.19.
Frage ich nur SIN - AKL an bekomme ich Hin- wie Rückflug in F. Also ist unklar warum Matrix das nicht auch so anbietet wenn ich EX FRA anfrage...
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Und wenn ich mich entscheide auf Round The World zu verzichten und von Deutschland über SIN nach AKL fliegen will und genauso zurück dann bekomme ich bei LH, ANA und Singapore Airlines von Matrix definitiv mindestens ein C oder J hinein.
Konkretes Beispiel eben getestet: Hin 01.02.19 / Rück 22.02.19.
Frage ich nur SIN - AKL an bekomme ich Hin- wie Rückflug in F. Also ist unklar warum Matrix das nicht auch so anbietet wenn ich EX FRA anfrage...

Vielleicht mag dich die Matrix nicht ;)
fra-akl-fra.jpg