Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von whYflyer

Thema: New Zealand als Round The World in F mit Star Alliance buchen

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2017
    Ort
    DRS
    Beiträge
    2

    Standard New Zealand als Round The World in F mit Star Alliance buchen

    ANZEIGE
    Hallo,

    habe nun einiges durchprobiert einschl. Matrix, StarAlliance, Orbitz.
    Flugwunsch: DRS - AKL (über NRT oder SNG) - DRS (über SFO oder LAX).
    Matrix bietet mir gar nichts an, auch wenn ich die Zwischenstationen ZRH MUC oder FRA mit aufführe.
    Star Alliance setzt alles in Business runter.
    Orbitz mischt "fremde" Linien rein wie Emirates.
    Beim Mix LH / Singapore Airlines (LH-Portal, als Roundtrip) mischt sich ab Singapur auch Business darunter obgleich mir Matrix bei Einzelabfrage anzeigt dass für den gleichen Flug auch die F verfügbar ist.
    Irgendwo haben die Portale ihre kombinatorischen Grenzen.
    Es geht mir natürlich um den Komfort einer so langen Reise und - die Meilen.
    Wie kann man das am besten realisieren? Wir haben hier ein LH City Center - können die sowas nach Wunsch zusammen stricken?
    Oder doch telefonisch beim Senatorservice? Erfahrungen?

    Danke für helfende Tips...

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Es fliegt nur Singapore mit einer First nach NZ (meines Wissens). Daher geht kein round the world

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    296

    Standard

    Hier im Forum wird immer wieder der Forenbetreiber Skytravelagent empfohlen. Die sollten das auf jeden Fall hinbekommen können.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von whYflyer
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    OBF/MUC
    Beiträge
    479

    Standard

    Dein Problem ist der Flug AKL-Amerika. Da fliegen aus *A nur NZ und UA. NZ hat keine First und UA setzt 77W/787 ein, die auch keine First anbieten. Geht also für kein Reisebüro, wenn es *A sein soll. OW hat noch AA von AKL nach LAX und LA nach SCL, aber auch ohne First.
    Lösung: Privatjet.
    uwe971 und skywest sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2017
    Ort
    DRS
    Beiträge
    2

    Standard

    Und wenn ich mich entscheide auf Round The World zu verzichten und von Deutschland über SIN nach AKL fliegen will und genauso zurück dann bekomme ich bei LH, ANA und Singapore Airlines von Matrix definitiv mindestens ein C oder J hinein.
    Konkretes Beispiel eben getestet: Hin 01.02.19 / Rück 22.02.19.
    Frage ich nur SIN - AKL an bekomme ich Hin- wie Rückflug in F. Also ist unklar warum Matrix das nicht auch so anbietet wenn ich EX FRA anfrage...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von whYflyer
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    OBF/MUC
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mich entscheide auf Round The World zu verzichten und von Deutschland über SIN nach AKL fliegen will und genauso zurück dann bekomme ich bei LH, ANA und Singapore Airlines von Matrix definitiv mindestens ein C oder J hinein.
    Konkretes Beispiel eben getestet: Hin 01.02.19 / Rück 22.02.19.
    Frage ich nur SIN - AKL an bekomme ich Hin- wie Rückflug in F. Also ist unklar warum Matrix das nicht auch so anbietet wenn ich EX FRA anfrage...
    Vielleicht mag dich die Matrix nicht
    fra-akl-fra.jpg

  7. #7
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    17.673

    Standard

    Ich würde empfehlen mit Emirates nach AKL zu fliegen.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •