IHG Hotels: Easy Like Summer Sale

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502
ANZEIGE
Kam gerade per Mail:
- buchbar bis 17.09.18,
- schlafbar bis 30.09.18
- bis zu 20% Rabatt
- ausgewählte Häuser
- nur Fr/Sa und oder Sa/So

Link

http://https://www.ihg.com/content/de/de/deals/member-offers/summer?cm_mmc=EMAIL-_-LC_HRG-_-Email_AH_EU_ONE_IHGRC_SummerG2_20180717-_-EUDE-_-A1-_-PRIMARY_CTA


Vielleicht war ja die Mail schneller als die IT, aber ich habe mehrere Destinationen gecheckt und nicht ein Hotel gefunden, dass die beworbene Rate verfügbar hatte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeiLi

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Ich habe gerade meine Destinationen der nächsten Woche abgefragt:

Berlin
Amsterdam
Brügge
Budapest

Es gab kein einziges Hotel in diesen Städten, dass diese Rate angeboten hat. Sollte jemand in irgendeiner Stadt erfolgreich sein, wäre ich über eine Info dankbar
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Könnt Ihr diesen 20% Europa Sale buchen? Ich finde da nirgendwo ein Zimmer.

EDIT: Also ich konkretisiere meine Frage gern noch mal. Ich habe in den letzten 2 Tagen mehrfach versucht in verschiedenen Städten die aktuelle Aktion "20% und Frühstück" zu buchen. Außerdem habe ich auch versucht das "New Hotel" Angebot des IC Sofia buchen wollen. Leider sind beide Raten nicht buchbar. Geht das nur mir so? Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.530
597
Konnte für Wien und München auch nichts finden, seit heute früh kommt noch hinzu der Hinweis "bei unserem Kalender ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal..."

Schaun wir mal...

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: Prinz

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Ich hab gleich zwei Fragen:

Konnte inzwischen irgendjemand so eine Sommerrate mit 20% und gratis Frühstück buchen? Ich finde diese Rate nirgendwo.

Gibt es eigentlich keine Raten mit 5k Extrapunkten mehr? Finde ich ebenfalls seit einigen Tagen nicht mehr. Das erschwert meinen Plan in diesem Jahr endlich mal Sphäre zu werden.
 

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Ich konnte bis jetzt die Sommerrate nicht buchen. Ich habe es in ca. 10 Städten probiert.

Die 5K Extrapunkte Raten scheinen tatsächlich nicht mehr da zu sein. Ich habe gerade ein paar Häuser (z.B. Affoltern am Albis) probiert. Die Rate wird nicht mehr angeboten. Sehr schade!
 
  • Like
Reaktionen: Prinz