Skiplagged.com

ANZEIGE

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
ANZEIGE
Ich habe, als ich noch in den USA gewohnt habe, viel mit https://skiplagged.com/ für Flugbuchen von Hidden City Tickets gearbeitet. Damals hat das für Europäische Flüge noch nicht funktioniert. Mittlerweile scheint der Engine aber noch deutlich besser zu arbeiten und auch in Europa zu funktionieren.

Beispiel:

Google Flights
4 SEPT 19 / LH 19 / HAM - FRA = 141 Euro

Skipplagged
4 SEPT 19 / LH 19 / HAM - FRA - ZRH = 93 Euro

Ersparnis: 48 Euro (34% der Fare)

------

Google Flights
4 SEPT 19 / LX 1104 / ZRH - MUC = 144 Euro

Skipplagged
4 SEPT 19 / LX 1104 / ZRH - MUC - TXL = 96 Euro

Ersparnis: 48 Euro (33% der Fare)

--------

Google Flights
4 SEPT 19 / LH 2069 / HAM - MUC = 154 Euro

Skipplagged
4 SEPT 19 / LH 2069 / HAM - MUC - ZRH = 91 Euro

Ersparnis: 63 Euro (41% der Fare)

Die fares sind natürlich auch so sehr einfach auffindbar (bspw. über die Matrix mittels advanced routing oder via Multistop). Skipplagged erleichtert die Suche aber auf jeden Fall...

Für LH Group fairs funktioniert das hauptsächlich, wenn man man MUC, ZRH oder FRA möchte. Bei EW sollte aber auch für DUS, NUE, CGN, STR, TXL und HAM was findbar sein. Die Fares sind hauptsächlich für teure one-way fares nützlich, macht aber z.B. auch dann Sinn wenn sich EW nicht einfach mit einem LH Flug kombinieren lässt, was z.B. auf HAM-MUC, HAM-ZRH, DUS-MUC, CGN-MUC, DUS-ZRH, CGN-ZRH vorkommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Mir hat die Seite auch schon Verbindungen mit A3 ausgespuckt, die andere Seiten nicht angezeigt haben, weil die "normale" Reisenden so etwas sowieso nicht buchen würden.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass Seiten wie billigflieger.de inzwischen auch ähnlich arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petros

Reguläres Mitglied
22.07.2018
50
0
EAP
Angebot und Nachfrage,, Zeitpunkt der Buchung, Mitbewerber die den Preis drücken usw.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
danke, interessantes Portal ohne Zusatzkosten. Habe schon einiges gebucht.
Auch wenn ich nicht bereit war für eine Ersparnis von 35 Euros von HAM nach ARN über Malle zu fliegen bei 8 Stunden Umsteigezeit (mit Streikbedrohten Airlines oder Airlines die um geleaste Maschinen streiten). Teilweise interessante Routings
 

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
danke, interessantes Portal ohne Zusatzkosten. Habe schon einiges gebucht.
Auch wenn ich nicht bereit war für eine Ersparnis von 35 Euros von HAM nach ARN über Malle zu fliegen bei 8 Stunden Umsteigezeit (mit Streikbedrohten Airlines oder Airlines die um geleaste Maschinen streiten). Teilweise interessante Routings

Um diese Fares geht es hier aber auch gar nicht. Lies meinen Post nochmal aufmerksam.
 

bneu

Reguläres Mitglied
03.09.2016
65
19
Das geht aber nur für Economy? Oder übersehe ich hier irgendwo die Option für andere Klassen?