cheapOair

ANZEIGE

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
457
103
CDG
ANZEIGE
Hatte jemand von Euch Erfahrungen mit cheapOair?

Von den OTAs habe ich bisher immer über Expedia gebucht und hatte keine Probleme bei der Zahlung und der Ausstellung des Tickets. Nur leider ist die gewünschte Buchung so bei Expedia nicht machbar.

Gruss
 

Werner77

Aktives Mitglied
22.05.2012
109
1
Habe schon mehrfach dort gebucht.
Service ist super. Habe einmal ein falsches Datum gebucht und konnte das Ticket kurz nach dem Buchen noch kostenfrei über die Hotline stornieren.
 
  • Like
Reaktionen: AF14

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Hat noch jemand weitere Erfahrungen mit diesem OTA gesammelt?
Ich steh grad vor der Wahl, entweder für 5000.- über cheapOair zu buchen, oder 8000.- über andere Reisebüros... Bin etwas skeptisch!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.439
5.431
LEJ
Bewertung: 8,9/10 - ‎7.928 Rezensionen auf trustpilot.com

Sieht erst einmal seriös aus.
 
  • Like
Reaktionen: koeby

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Hab vor kurzen ein ANA Ticket drüber ausstellen lassen. Etwas nervig waren die diversen Zusatzoptionen die teilw. erst abgewählt werden müssen. Ansonsten lief alles Reibungslos, der Betrag wurde dann direkt von ANA auf der KK abgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: koeby

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.099
333
In welcher Währung bucht CheapOair bzw. die Airline ab? In meinem Fall geht es um Hin- und Rückflug ab/an Euroraum, aber CheapOair zeigt alles in USD an.
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
In welcher Währung bucht CheapOair bzw. die Airline ab? In meinem Fall geht es um Hin- und Rückflug ab/an Euroraum, aber CheapOair zeigt alles in USD an.

Die Tickets werden alle in den USA ausgestellt, dementsprechend sind auch alle Preise in USD und werden auch in USD abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: suraso