Buchungscode in App‘s

ANZEIGE

nerogiallo

Neues Mitglied
27.07.2017
22
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand die folgende Frage beantworten.

Ich habe über Miles and More einen Flug von FRA über ADD nach KGL gebucht und kann mit dem sechsstelligen BuchungsCode diesen Flug auch in meiner Lufthansa App sehen.

Den Rückflug habe ich über Ethiopien Airlines von EBB über ADD nach FRA gebucht und habe auch dort einen sechsstelligen BuchungsCode bekommen. Diesen wiederum kann ich auch in der App von Ethiopian Airlines eingeben und den Flug sehen.

Allerdings geht dies nicht bei dem jeweils anderen Programm.

Also den Code von Miles and More erkennt Ethiopien Airlines nicht und den Code von Ethiopien Airlines erkennt meine Lufthansa App nicht.

Sollte es nicht eigentlich funktionieren?

Lieben Gruß in die Runde und vielen Dank für eure Infos.
 

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Sollte es nicht eigentlich funktionieren?

K.A. ob es das soll, normalerweise funktioniert es (außer bei den anderen LH group airlines) nicht. Du kannst aber bei M&M anrufen und dir für den ersten Flug den entsprechenden Buchungscode von ET geben lassen, da die den Flug ja durchführen (davon gehe ich bei der Verbindung mal aus).
 
Zuletzt bearbeitet:

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Finde den Unterschied. ;-)

Den Rückflug habe ich über Ethiopien Airlines ... gebucht ....

Es ging darum, wie man für den von M&M angegebenen PNR den von ET herausfindet... der von ET funktioniert ja logischerweise in der App von ET:doh:
Und meine Antwort bezog sich auch auf einen ganz anderen Kommentar... wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :D