Starwood/Marriot Hotels teurer geworden seit Merge?

ANZEIGE

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
ANZEIGE
Seit dem Merge mitte August, finde haben einige Hotels einen massiven Preis anstieg. Ist das nur vereinzelt so oder flächendeckend?

Mir sind folgendes aufgefallen

London

Aloft Excel : Früher häufig 60-80 GBP momentan 125+ GBP
Sheraton Heathrow: Fast immer unter 90 GBP momentan 125+ GBP
GTNH: Zwischen 150-200 GBP momentan 280 GBP
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
774
Ist mir auch aufgefallen, vor allem das Westin Frankfurt hat massiv angezogen, das habe ich am We sehr oft für um die 100 Euro bekommen, jetzt keine Rate unter 130.
Und bei einigen Hotels in Dubai, sowie BKK ist mir das auch aufgefallen. Gleicher Zeitraum letztes Jahr deutlich günstiger gewesen. Kann natürlich ein subjektives Gefühl sein, aber ich beobachte das halt, bei meinen Hotelbuchungen.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
774
Bestes Beispiel, gerade erst gehabt!
Wollte das Sheraton in Offenbach buchen.
Rate: 104 Euro.
Rate Point&Cash: 17.000 Punkte + 140 USD.

Und jetzt finde den Fehler?
 

clnsen

Reguläres Mitglied
17.03.2017
28
0
Bestes Beispiel, gerade erst gehabt!
Wollte das Sheraton in Offenbach buchen.
Rate: 104 Euro.
Rate Point&Cash: 17.000 Punkte + 140 USD.

Und jetzt finde den Fehler?

neues C&P ist ein Witz, die erhoehten spg c&p waren ja nur selten brauchbar aber die ganz neuen c&p raten sind total unbrauchbar. Aber ich dachte Sie wären eigentlich erst ab 1.1.19 buchbar ?
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
In Malaysia und Indonesien sind die Raten etwas niedriger als vor einem Jahr - in lokaler Währung.