Flight Availability

ANZEIGE

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
ANZEIGE
Hi, wahrscheinlich eine ganz dumme Frage, aber wenn ein Flug 0 Verfügbarkeiten in allen Buchungsklassen hat, ist der Flug dann ausgebucht oder überbucht? Als konkretes Beispiel SK944 ORD-CPH heute (22.9.)

C0 D0 Z0 R0 J0 Y0 S0 B0 P0 A0 E0 M0 H0 Q0 V0 W0 U0 K0 L0 T0 O0 G0 N0

Denkt ihr, dass es sich,, lohnt", damit zum Check-In gehen und sagen, dass es mir nix ausmachen würde später zu fliegen?
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Ausgebucht oder nicht mehr buchbar.

Hatte das mal bei einem Ferienflieger - Condor. War komplett leer, aber einen Tag vorher alles auf 0.

Und versuchen kann man es immer, mal geht es, ein anderes mal nicht.

Aber inwiefern lohnen?
Wenn du später fliegen möchtest Ruf an und frag nach. Wenn du das Freiwillig anbietest gibt es keine Entschädigung, falls mach Freiwilligen gesucht wird gibt es in der Regel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Ausgebucht oder nicht mehr buchbar.

Hatte das mal bei einem Ferienflieger - Condor. War komplett leer, aber einen Tag vorher alles auf 0.

Und versuchen kann man es immer, mal geht es, ein anderes mal nicht.

Aber inwiefern lohnen?
Wenn du später fliegen möchtest Ruf an und frag nach. Wenn du das Freiwillig anbietest gibt es keine Entschädigung, falls mach Freiwilligen gesucht wird gibt es in der Regel Geld.
Lohnen im Sinne von falls überbucht sein sollte, gebe ich meinen Platz gerne auf und nehme das Geld dafür mit. Darf man das nicht beim Check - In sagen, wenn man noch ein paar Tage frei hat und Lust drauf hätte? [emoji14]
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Flug war genau perfekt besetzt, ein Passagier mehr und ich hätte einen Tag länger bleiben dürfen. [emoji22]

Schade eigentlich, aber dafür war es ganz lustig mit den Gate Agents zu plaudern.