Satena (9R-Kolumbien) - wo für 2019 buchen?

ANZEIGE

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
ANZEIGE
Ich würde gern im April 2019 mit
Satena
von San Andres (ADZ) nach Providencia (PVA) fliegen. Leider zeigt mir das Buchungssystem von Satena nur die nächsten 2 Wochen an. Hat jemand Erfahrungen, wie man sonst an diese Flüge kommt, gern auch über Buchungsseiten in Kolumbien? Die L410 fehlt mir noch.
 

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
71
6
Ich war gerade im Dez18 ! Woche dort (Santa Catalina). Netter, kurzer Flug mit der L410.... Gebucht habe ich das über Satena online etwa im Mai18! Einfach Buchung wiederholen, vielleicht klappt es dann besser.
Providencia super relaxed, sehr gutes, preiswertes seafood, excellente Roller, sehr entspannte und angenehme Leute, die alle Englisch UND Spanisch können!
Habe auch noch zwei Satenaflüge nach San Agustin und Cali gehabt, pünktlich, problemlos.... entonces te deseo buen viaje!
 

McFlurry

Erfahrenes Mitglied
18.11.2011
355
5
CGN
Will auch im April/Mai mit Satena (und 1 Leg Aerolinea de Antioquia) erst von Medellin nach Bahia Solano und später San Andres nach Providencia fliegen. Wie war bei Euch die Gepäcksituation? Auf der Website sieht es ziemlich restriktiv aus 10/15kg. Wird da wirklich genau nachgemessen? 15kg sind machbar, aber bei 10kg wird es eng...