Hohe Gebühren bei Flüge.de

ANZEIGE

Rainer Timm

Neues Mitglied
07.10.2018
1
0
ANZEIGE
Nach einer Buchung über Flüge.de erhielt ich danach per E-Mail eine Rechnung über für eine "Vermittlungsgebühr" in Höhe von etwa 15% des Flugpreises. Ich hatte für die Bezahlart Visa angeklickt. Eine zusätzliche Gebühr war für mich nicht ersichtlich, steht aber wohl klein gedruckt irgedwo am Rand. Ich halte diese Art von Gebührenerschleichung für Abzocke. Warnung: Ich rate dringend davon ab, AIF die Seite von Flüge.de zu gehenW
Rainer Timm
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Werter Herr Timm
Um wieviel war die genutzte Seite den billiger im Gegensatz zum Kauf direkt beim Anbieter?
 

oldfaithful

Erfahrenes Mitglied
11.05.2014
390
152
HAM
Na ja --- VISA + Co nehmen ja auch anteilige Gebühren. Allerdings bei weitem keine 15%.