Kein Black Friday Sales bei Marriott?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
ANZEIGE
Ich weiß, das ist die berühmte ich schau mal in die Glaskugel Frage. Aber, wenn ich sehe, wie Hilton, Accor und Co gerade echt gute Sales Angebote raushauen, frage ich mich, ob wir auch bei Marriott mit einem Sales rechnen können?
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
173
VIE
Marriott so:

PE0Bkg4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc und Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Wahrscheinlich wird es so sein (y) ach, wie ich die SPG Zeiten vermisse ...
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Hallo Ketten hauen gerade einen Sales raus, aber von Marriott hört man nichts, sehr komisch :sick:
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.379
289
Nach diesem professionellst vorbereiteten und grandios vollzogenen Merger, der Verbesserungen bezüglich sämtlicher Kundenwünsche mit sich brachte, wäre es nun wirklich überzogen, auch noch einen Sale zu erwarten. Ich erwärme mich immer noch an den 11 mal 50 Punkten des letzten Gewinnspiels.
 
  • Like
Reaktionen: Reverend_O

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Bin bei Marriott schon froh ,das die ab sofort meine Resortfee um 10 $ senken und mir 15 $ Kredit mehr fürs Frühstück geben.
Da ist kein Geld für Promos da ,die It Spezialisten waren teuer....
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Schon echt peinlich, dass die größte Hotelkette der Welt nichts macht. Aber wer weiß, vielleicht überraschen die uns noch alle ;)