Membership Rewards wie am besten für Flüge einsetzen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Xorxon

Reguläres Mitglied
22.09.2016
71
7
ANZEIGE
Hi Leute,

meine Freundin fliegt mit ihrer Freundin für ein paar Monate nach Asien und ich folge dann im Sommer für die letzten 6-7 Wochen nach.
Sie starten in Nepal und wir sind noch am planen wo es endet. Entweder erst drei Wochen in Thailand, Malaysia, Vietnam... (je nachdem wo es vom Wetter am sinnvollsten ist) und vermutlich die letzten Wochen in Japan.

Sprich ich werde mitte/ende Juli aus dem Süddeutschen (MUC, FDH, FMM, STR, ZRH) vermutlich entweder nach Singapur oder BKK fliegen, dann irgendwie weiter nach Japan und von dort zurück.

Ich habe inzwischen über Amex grob 82000 Membership Rewards Punkte und würde gerne zum ersten mal Business fliegen (zumindest am Hinflug wo ich alleine bin).

Wie stelle ich das am besten an? Wie soll ich es vorbereiten? Die Punkte zu Avios übertragen?

Was macht am meisten Sinn?

Danke euch!


Nachtrag:
Sorry, habe jetzt erst den passenden Thread im "Payback & Co" Bereich gefunden.
Dann schau ich da mal weiter - wenn jemand zufällig was passendes für meinen Fall weiss, trotzdem gerne her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.