ZRH - PEK / PremEco / SAS, Reisebüro gesucht

ANZEIGE

dbr

Aktives Mitglied
12.12.2016
172
5
ZRH
ANZEIGE
Ich würde gerne folgendes Routing buchen und Google Flights meint Reisebüros können dies am günstigsten.

https://goo.gl/flights/vNxKR

Kann mir dies jemand anbieten?
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Ich verstehe nicht ganz, wieso man für 1900 CHF in Y+ fliegen will. Für das Geld bekomme ich bei einem der derzeit vielen Sales gen Asien locker ein Ticket in C.
 

dbr

Aktives Mitglied
12.12.2016
172
5
ZRH
Hmmm...

Wieso fragst Du nicht Google nach einem Reisebüro, wenn der Rat schon aus selbigem Haus stammt?
Habe ich wirklich schon gemacht, bieten ja sogar einen Link dafür an. Leider nichts dabei was hilft, nichts-wie-weg.de etc. nützen hierfür ja nichts.
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.016
224
Das Routing geht auch mit Expedia, aber der Preis ist dort höher. Und auch in der Matrix wird es mit 1080CHF genauso angezeigt wird.