Hilton Firmenrate etwas unklar

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.542
BSL
ANZEIGE
Wenn ich Hilton Hotels in Wien buche, wird mir bei der Firmenrate folgendes angezeigt: "Breakfast INC STD HSIA, ECF, VAT, Inc City Tax."
HSIA ist High Speed Internet Access, was könnte denn STD bedeuten? Standard High Speed Internet? Oder ein Standardfrühstück? :confused:
ECF könnte Early Cancellation Fee sein, ich kann bis 18 Uhr am Anreisetag canceln, diese Gebühr wird also nicht extra erhoben.

Habt ihr andere Vorschläge?
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.035
DUS, HAJ, PAD
Wir hatten auch einen Firmencode beim Standard Hilton, aber kein Reisebüro. Die Abkürzungen haben mich nie sonderlich interessiert, Zimmer war stornierbar, mit Frühstück und Internet.

STD ist für mich ein Standard Zimmer. Kann sein, muss aber nicht.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Wenn es eine Firmenrate gibt muss sie auch jemand mit Hilton ausgehandelt haben. Wie auch immer die Abteilung/Person in deinem Unternehmen heißt, dort wirst du alle Informationen bekommen. ;-)
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
Das dürfte Standard Internet sein, das Hotel wird auch Premium Internet anbieten, was dann für Statusgäste oder gegen Zahlung mehr Bandbreite bereitstellt.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.542
BSL
Es ist tatsächlich Standard Internet gemeint, sagt unser Reisebüro. Aus der Diskussion entnehme ich, dass es nicht unbedingt typische Abkürzungen im Gastgewerbe sind, sondern wirklich firmenspezifische. Auch was gelernt :)