IB3166 Prämienflug MAD-LHR 25.02.

ANZEIGE

Mammut80

Reguläres Mitglied
13.06.2016
95
2
DRS
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte am 25.2. mit IB3166 von MAD nach LHR oder alternativ von DUS, BRU, FRA, oder ZRH über MAD auf IB3166 nach LHR.
Lt. Expertflyer gibt es noch Business-Award Verfügbarkeiten sowohl für MAD-LHR IB3166, als auch ab DUS und ZRH. Nur die Iberia Seite zeigt mir keine Verfügbarkeiten an und bei DUS-MAD-LHR wird gar keine Verbindung angezeigt. Über BA bekomme ich gewünschte Verbindung auch nicht angezeigt.
Habt Ihr noch eine Idee wie ich die Strecke mit Avios in Business buchen kann? :confused:

Manuel
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.122
4.558
HAM
Auch also GOLD GGL Member nicht buchbar, dafür die spätere BA Verbindung. Verstehe nicht, warum es Dir so wichtig ist, genau diese Verbindung zu bekommen.
 

Mammut80

Reguläres Mitglied
13.06.2016
95
2
DRS
Liegt am A346 der für IB3166 genutzt wird... :eek:

Über Qantas wären die im Expertflyer verfügbaren Flüge sogar auch als Prämienflüge buchbar, nur nutzen mir da beine BA Avios nix, hrm...
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Über Qantas wären die im Expertflyer verfügbaren Flüge sogar auch als Prämienflüge buchbar, nur nutzen mir da beine BA Avios nix, hrm...

Dann klopf mal Downunder in Botany Bay City bei QF an die Türe und frag, wieso sie Dir Phantom-Verfügbarkeiten auf IB Flügen anzeigt...?!
 

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
246
235
FRA/MUC
Das Routing LHR-MAD-FRA (also anders herum sozusagen) ging bei mir vor ziemlich genau einem Jahr mit Avios. Zusätzlich hab ich mir noch FRA-LCY dazu gebucht. Auch ich wollte damals mit dieser Reise den A346 von Iberia erwischen und es hat sich gelohnt. War ein guter Flug auf dem der Gin Tonic in Strömen floss :)
 

Mammut80

Reguläres Mitglied
13.06.2016
95
2
DRS
Dann klopf mal Downunder in Botany Bay City bei QF an die Türe und frag, wieso sie Dir Phantom-Verfügbarkeiten auf IB Flügen anzeigt...?!
Das würde dann auch auf Expertflyer zutreffen. Ich vermute eher die IB Suche will das nicht anzeigen. Die zeigt ja auch Strecken zum Kauf an die es lt. Prämiensuche angeblich gar nicht gibt...
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich weiss nicht, wo ExpertFlyer seine Daten absaugt...
Aber weder bei IB noch bei BA gibt es Verfügbarkeit an diesem Tag...