Opodo JAL Domestic

ANZEIGE

Matma

Aktives Mitglied
25.10.2010
132
0
HAM/KJT/DOB
ANZEIGE
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin gerade am zusammenbauen meines Japan Trips und hab schon ein paar Flüge gebucht. Einen domestic Flug mit JAL habe ich über Opodo gebucht. Nach Bestätigung der Bezahlung bekam ich eine E-Mail mit der Bestätigung meiner Buchung. In dieser Bestätigung finde ich leider keine ETKT Nummer, nur einen siebenstelligen numerischen Code. Mit diesem kann die JAL Seite aber nichts anfangen. Zuvor hatte ich schon einen anderen JAL Flug über Opodo gebucht, allerdings Int. und dort gab es einen Buchungscode, mit dem ich auf der JAL Seite meinen Flug aufrufen konnte. Was ich auf der JAL Seite allerdings festgestellt habe, ist das es zwei verschiedene Eingabemasken für Int. und Domestic Flüge gibt. Vielleicht stand einer von euch schon vor dem selben Problem und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank