Ist La Romana ein reiner Charterflughafen geworden ?

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.404
2.519
FRA
ANZEIGE
Hallo,

wie kann es sein, dass ich keinen einzigen Flug nach La Romana finden kann ?
Ist das ein reiner Flughafen für Charterflüge (sprich Kreuzfahrtszubringer) geworden ?
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.285
DUS
Blue Panorama fliegt soweit ich weiss einmal die Woche FCO-LRM direkt. Condor ex D nur mit Umsteigen.

EDIT: Neos fliegt ebenfalls direkt ab Italien mit einer 787.
 
Zuletzt bearbeitet:

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Frage ist ob im Sommer oder Winter.
Grundsätzlich nein, Beispielsweise Jetblue oder American bieten Linienflüge nach LRM an.
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Nach meinem Wissenstand fliegen dort nur noch Charterflieger mit Kreuzfahrern hin. So u.a. auch EW von DUS. Auf der EW website sucht man deshalb vergebens nach Flügen. Ich wollte gestern Abend ein Upgrade für meine Tochter machen von Premium auf BIZ, leider nicht möglich.:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Simineon

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
  • Like
Reaktionen: Simineon und donaldml

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.404
2.519
FRA
Ich finde es ja immer gut, wenn man sich so überschwänglich wie Du für die Recherche der Anderen zu einer Fragestellung bedankt...

:sick:

Sorry, war etwas frustriert, als ich die Antwort geschrieben habe. Ein blöder Fehler von mir beschert mir nun eine vollkommen überflüssige Übernachtung.

Ein verspätetes Danke den Antwortenden ;)

An Direktflügen aus FRA habe ich bisher nur Condor gefunden, die anderen benötigen wohl alle einen Zubringer. Condor ist dann aber meistens auch ein Vollcharter von TUI.