Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke21x Danke
  • 4 Beitrag von Sara
  • 1 Beitrag von PAXfips
  • 3 Beitrag von cibby
  • 9 Beitrag von alex3r4
  • 4 Beitrag von Tirreg

Thema: [Welt] Wie Sie ohne Aufpreis in die Businessclass kommen

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    136

    Standard [Welt] Wie Sie ohne Aufpreis in die Businessclass kommen

    ANZEIGE
    hat jemand zufaellig ein Welt+ Abo? Bin neugierig was sich hier hinter fuer 'Geheimtipps' verbergen:

    https://www.welt.de/reise/plus190171...ss-kommen.html

  2. #2
    Reguläres Mitglied Avatar von Sara
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    51

    Standard [Welt] Wie Sie ohne Aufpreis in die Businessclass kommen

    Ist ein Interview mit „‚Meilenkönig’ Alexander Koenig“. Er erwähnt (und verlinkt) Expertflyer, gibt Überbuchung in Eco als Voraussetzung für erfolgreiche Upgrades an, sagt l, dass es u.a. auf die Strecken ankommt die man fliegt und Vielflieger mit Status einen Vorteil haben. So mal der erste Teil des Interviews ganz stark zusammengefasst.

    Den Rest habe ich nur überflogen, scheint alles alte Kost zu sein und nichts Neues. Aber für wenig fliegende Leser mag das anders sein. Ob gerade diese die Tipps umsetzen können, mag dahingestellt bleiben. Vielleicht holen sich ja jetzt alle erstmal ein expertflyer Abo.

    Seine „finale Empfehlung“ zum Thema Upgrade ist, am Besten einen hohen Status als Vielflieger „einzufliegen“ und bei Buchungen parallel nach günstigen regulären Business Tarifen zu suchen. Wer flexibel sei und auch einen Abflugort im Ausland Ausland berücksichtige, könne bis zu 60% sparen und benötige kein Upgrade mehr.

    Ach ja und ein bisschen Werbung muss am Ende des Interviews natürlich auch sein:

    Geändert von Sara (15.03.2019 um 17:52 Uhr)
    pumpuixxl, Julian007, johnny_who und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.028

    Standard

    Also immerhin kein "Anzug + Hochzeitsreise" Bloedsinn?
    Bruce2345 sagt Danke für diesen Beitrag.
    https://www.logmyflight.net/preview....ername=paxfips
    Non-DE-Destinations: AMS,LHR,GLA,MAN,BRR,ISC,NCE,ARN,HER,CHQ,AYT,LPA,AT L,YYC,YUL,YVR,BEG,ZRH,AGP,HND,YUL,
    MRU,CDG,TPE,BKK,TSA,HUN,MZG,KHH,HKG,HYD,BLR
    2017: AGP, HND, YUL, FRA, MUC, DUS, CGN, MRU, CDG, TPE, BKK, TSA, HUN, MZG, KHH, HKG, MAN, ZRH, HYD, BLR
    2018: BRU, CGN, FRA, HND, YUL, ZRH, OTP, VIE

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von PAXfips Beitrag anzeigen
    Also immerhin kein "Anzug + Hochzeitsreise" Bloedsinn?
    Und ich hab mich nur im Forum angemeldet um zu fragen, wie ich am Check-in am Besten unterbringe, dass ich auf Hochzeitsreise bin
    Tirreg, alex3r4 und Bruce2345 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    4.172

    Standard

    So kommen Sie ohne Aufpreis in die Business Class: Buchen Sie Business Class.
    Funktioniert garantiert!
    Petz, tix, stepfel1 und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    6.669

    Standard

    Zitat Zitat von cibby Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich nur im Forum angemeldet um zu fragen, wie ich am Check-in am Besten unterbringe, dass ich auf Hochzeitsreise bin
    Im Anzug auftauchen, verknittertes Hemd mit Brusttasche, Krawatte (100% Synthetik), Alligatorenlederschuhe und erwähnen, dass Du auf Hochzeitsreise bist, Dir gerade der Gips vom Beinbruch abgenommen wurde und dass Du Blogger/Influencer seist und mit Herrn Sport im gleichen Kegelclub bist.
    Wuff, alex3r4, Autumla und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Laut Honors Forum hat man quasi ein Anrecht auf Upgrades, wenn man mit der (Über-)60 jährigen Mutter reist.

    Sollte analog dazu für den Flieger auch gelten.
    2017: KLU, TXL, SXF, CGN, GRZ, ZRH, LCY, LHR, PHL, SJU, NRR, VQS, CPX, MUC, FRA, HKG, MFM, SIN, KUL, SYD, BNE, HEL, VIE, AMS, INN, ZAG, YVR, SFO, LAX, BTS, SKP, PRN, BUD, RIX, PRG, FAO, CPH, BLQ
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: done: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX
    booked: CLT, CLJ, OTP

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •