QR: Promo Buchungsklasse verfügbar, aber wann buchbar?

ANZEIGE

Therminator

Neues Mitglied
29.03.2019
6
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe für eine Flugverbindung JRO -> MLE herausfinden können, dass es noch zahlreiche Tickets in den Buchungsklassen T,O,W gibt, dabei handelt es sich um Economy Promo.

Nun frage ich mich, da es auf der Website von Qatar mit Economy Saver losgeht, wann und wie man überhaupt diese Buchungsklassen T,O,W buchen kann? Werden die irgendwann freigegeben? Nur im Rahmen einer Promo?

Würde mich freuen, wenn da jemand Licht ins Dunkle bringen könnte :)

Vielen Dank!
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Die Verfügbarkeit der Buchungsklasse ist das eine, ein entsprechender Tarif das andere. Auf JRO-MLE gibt es derzeit keine Tarife, die in den genannten Buchungsklassen buchen. Ob QR die irgendwann auflegt, weiss nur die Glaskugel (oder jemand der diese Strecke permanent anschaut und ein Muster erkennt).

Da es nach JRO und auch nach MLE Tarife -ex anderen Städten - gibt, die in den genannten Promo-Klassen buchen, macht es schon Sinn, dass QR die Klassen auch anzeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Therminator