Trio Oslo - JFK - MIA- FRA

ANZEIGE

HenHan

Neues Mitglied
12.05.2019
3
0
ANZEIGE
Trip Oslo - JFK - MIA- FRA

Guten Tag,

Ich habe die Tage einen oneway Biz Class Flug von Oslo via LIS nach NYC gebucht für 570 euro :D Freue mich schon!

Habe dann vor von NYC nach MIA zu fliegen und von dort aus mit einem Meilenticket zurück nach FRA. Ich war noch nie in den USA. Tickets sind alle separat. Gibt es als Tourist etwas, was man bei amerikanischen Inlandsflügen zu beachten hat ? Ist es den ammi Behörden egal das mein Rückflugticket nur ein Meilenticket ist ? Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme gehabt, aber höre immer nur die Schauergeschichten über die amerikanische Immigration.

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

pgw

Aktives Mitglied
26.10.2018
134
113
Hab das Rückflugticket samt Reiseplan bereit, sofern der Officer fragt; sei der englischen Sprache halbwegs mächtig, immer brav Sir/Madame sagen und das ESTA nicht vergessen - so ists noch immer gut gegangen. ;)
Bei Inlandsflügen wird - abgesehen von den Prio-Lines für Biz/F und Kreditkarten - jeder gleich behandelt, also einfach rechtzeitig da sein und auf das Erlebnis freuen!:)
 

Anhänge

  • 78E2A0EB-7229-4E46-9D9A-A804563D5C8F.jpg
    78E2A0EB-7229-4E46-9D9A-A804563D5C8F.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 105
  • Like
Reaktionen: HenHan

HenHan

Neues Mitglied
12.05.2019
3
0
Und das bucht man wie?

Ja sehr gute Verfügbarkeit .Einfach über google flight suchen. 570-680 Euro von Osl cph oder dub. Die strecke osl - lis wird halt mit einem A321 bedient, was nicht unbedingt komfortabel ist bei 4 h Flug. Die strecke Lis- Jfk dafür im nagelneuen A330neo!

Noch eine andere Frage, schon mal jemand domestic First von Jfk nach Mia geflogen ?
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

HenHan

Neues Mitglied
12.05.2019
3
0
Gut dann spar ich mir das. Die Reviews von AA sind ja jetzt nicht so berauschend.